Ingenieurbüro Janshen
Ingenieurbüro Janshen

Hier finden Sie uns:

Kurt Harro Janshen
Beratender Ingenieur VDI für Elektro- und Haustechnik


Dreiecksplatz 11

24103 Kiel


Telefon: 0431 51585
Telefax: 0431 551937
Mobil: 0173 - 9194272

E-Mail: k.h.janshen@nexgo.de

Die Historie

Das Ingenieurbüro K H J, Kurt Harro Janshen wurde im Jahre 1979 in Kiel als Planungsbüro für Elektro- und Haustechnik als Einzelfirma von dem Inhaber, Herrn Diplomingenieur Kurt Harro Janshen gegründet.

 

Mit Vergrößerung des Büro und der Auftragsabwicklung wurden geeignete und entsprechend ausgebildete Mitarbeiter eingestellt. Vom Büro K H J wurde der gesamte Umfang der haustechnischen Anlagen geplant, berechnet, ausgearbeitet und bei der Realisierung fachtechnisch begleitet.

 

So waren Diplomingenieure, Techniker und technische Zeichner für Heizungs- Lüftungs- Sanitär- und Elektroanlagen im Büro als Mitarbeiter angestellt und tätig.

 

In den Jahren 1991 – 1996 waren insgesamt 10 Personen im Büro fest angestellt und als Mitarbeiter tätig. Davon waren 4 Diplomingenieure, 2 Techniker, 2 technische Zeichner und 2 Bürokräfte im ständigen Einsatz.

 

Seit dem 23.10.1981 bin ich anerkannt als Sachverständiger zum Prüfen elektrischer Anlagen beim VdS, Verband der Sachversicherer e.V., in Köln.

 

Ende 1999 habe ich mich zum Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinator (SiGeKo) nach der Baustellenverordnung ausbilden lassen.

 

Als fest angestellte Mitarbeiter in den letzten Jahren sind

1 Dipl.-Ing. (FH) Elektro-/Energietechnik, angestellt seit dem Jahre 1991,

1 Techniker,

1 Reno- und Bürofachkraft,  seit 2006 und

1 Büroangestellte, seit dem Jahre 2012

in meinem Büro tätig.

 

Das Büro wird von mir geführt, und bei Bedarf durch ausgebildete und fachversierte, Mitarbeiter und Diplomingenieure der Versorgungs- und Haustechnik verstärkt.

 

Das Ingenieurbüro KHJ arbeitet überregional, unabhängig und firmenneutral. Wirtschaftliche Verknüpfungen zu anderen Unternehmen bestehen nicht.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ingenieurbüro Janshen